Sooo...die Leute, die ich hier erwähne, sind mir gaaaaaaaaaaaannnnz wichtig un bedeuten mir echt VIEL!!!!

HIER KOMMEN NEUE TEXTE!!!

 

SASSI

Meine Süße kleine,große Sassimaus:) wir kennen uns schon immer und haben uns noch nie so richtig gestritten... voll faszienierend :) hehe Ja du bist eigentlich auch meine aller.... beste Freundin weil ich mit dir über semtliche, pardon ALLE Dinge und Sachen reden kann und weil du einfach manchmal so richtig schön verrückt bist und man mit dir den größten Mist bauen kann :-P Nur leider kann ich das gar nicht so richtig ausnutzen weil wir uns ja viel zu selten sehen.. wir müssen es doch mal endlich packen uns mal wieder am Wochende zu treffen und mal so richtig einen draufzumachen! :DWir haben noch soooo viel vor... wir wollten mir doch noch mein "Ankern verboten" - Schild borgen und in Herborn nächtliche Fenster-Aktionen unternehmen ;) Und ich will unbedingt den LIVE mal wiedersehen!!! Ich glaub ich mach mal en Treffen aus und dnn sag ich dir bescheid... der war/ist einfach zuuuuuu SÜSS :) *GGG* Der hübscheste Junge überhaupt! :) Und wir müssen auch mal irgendwann zusammen in Urlaub oder so... naja vielleicht schaffen wirs ja mal bald uns endlich wieder zu treffen! ;) :)  ICHLIEBDISCH     *und versprech mir dass du immer schön auf dich aufpasst und auf das,was du tust, weil du bist mir sehr wichtig;)  :-*

 

NADDÖLLL bzw SCHNITZEL

Ja mein Schnitzel ( ;):D) du bist, wie du sicher weißt meine aller.......... beste Freundin und damit auch eine der für mich wichtigsten Personen in meinem Leben! Bei dir fühl ich mich einfach wohl und keine Ahnung... ich find unsere Freundschaft an sich einfach toll :)! Wir können Stunden nebeneinander sitzen, nichts sagen und einfach nur fernsehen... oder wenn ich & du lernen müssen: wir treffen uns, um einfach im selben Raum zu sitzen, damit wir auch wirklich lernen! Ich finds verdammt gut sojemanden wie dich zu haben! Und nicht das andere jetzt denken wir reden nie was... :D natürlich reden wir immer sehr viel miteinander und eigentlich auch über ALLES erdenkliche! Ja aber auch nur, wenn wir nicht gerade wieder irgendeinen Mist fabrizieren :D! Wenn man ma überlegt adk... wir ham schon so viel Mist gebaut:D bzw wir baun eigtl immer Mist - im sinne von Scheiß machn jetzt, ne?! ;) Ich denk da nur grad an unseren TAG MIT DEM KERMIT, an den RED NOSE DAY, an unsere ABENDLICHE SCHNEESCHÜSSEL-FAHR-AKTION, an die KOSENAMENLISTE :D, an den POMMESBAUM und dann noch an die ganzen Versuche etwas Essbares herzustelln.. :D zbsp der DÖNINA oder der WAFFELBERG MIT SAHNE usw :D! Ich könnt jetzt noch viel mehr aufzählen, aber das würde zu viel werden ;)! Mit dir is einfach ALLES toll...egal worums geht! :D Vor allem, weil du IMMER genau das sagst, was du denkst und dich nie verstelln würdest, bei dir kann man sich also immer sicher sein, dass du da gerade auch wirklich Deine Meinung sagst usw! Außerdem bist du IMMER für mich & ich IMMER für dich da!!! Und ja was soll ich noch sagen... ich möchte und weiß einfach, dass WIR für immer befreundet bleiben werden - und das ist auch gut so!

ICHLIEBEDICH meine Naddlllmaus! ;) & *hdzfg* & *fdwimse* ;) :D :D

 

MAGGUS bzw PinguinMITschnabel

Mein lieber großer Großcousin und Pinguin(MITschnabel :D ).... hach wie soll ich anfangen:D Erstens mal bist du mein aller,aller,aller,aller..... bester Freund!! Das schließt ein dass du mir verdammt sehr wichtig bist und ich dich auch verdammt sehr gern habe ;) Mit dir kann ich echt über ALLES reden (bzw würde ich, falls wir das nicht tun sollten ;) ) Und das wobei wir uns jetzt grad mal knapp 1 Jahr kennen... schade und komisch eigentlich, weil wir sind ja zumindest verwandt! :D Wenn ich dich nicht hätte wüsste ich aber echt nicht was ich tun sollte... du kriegst es immer hin,egal wie scheiße ich drauf bin,mich zum lächeln zu bringen! Ganz davon abgesehn wie viel(e) ich durch dich schon (kennen)gelernt hab... (damit meine ich jetzt Personen,Dinge wie tolle Lieder und Bands und auch dass ich mir nicht immer über jede Kleinigkeit Gedanken machen soll usw) ;) Und wir haben ja auch schon sehr Lustiges erlebt... als ich mir die Hose beim Fahrradfahren aufgerissen habe oder halt immer wenn du hier bist und mein kleiner Bruder wieder so richtig schön aggro wird :D ach eigentlich is es ja immer total lustig wenn wir uns treffen;) außer vll das an Silvester.. das war nicht so lustig Oo aber danke dass du für mich da bist/warst! :) Nun gut.. wir müssen übrigends mal dringend wieder Pizza vom TONIII bestellen und ne Portion Spaghetti für Naddll&mich steht noch aus, ganz abgesehen von der Straciatellatorte,die du ja auch noch bekommst :D :-P Was ich noch sagen wollte:

ICHHABDICHGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZFURCHTBARDOLLELIIIIIIIIIIIIIEB!!!!! :) und zwar für immer!!

Und was ich noch vergessen hatte zu sagen ist, dass ich mich bei dir immer,genau wie bei Naddlll, total wohl fühle weil ich IMMER einfach genauso sein kann, WIE ICH BIN und immer alles sagen und tun kann was ich gerade denke... DANKE :)  

Ach ja: dank dir hab ich ja auch so schön viele Bilder hier auf meiner Hp, danke nochmal dafür und allgemein für alles was du für mich tust;)

 

 

ANDRE ICH LIEBE DICH!!!!!!!!! :-*

 

-> dein und all die anderen Texte kommen noch :) ;)

 

CÖRDIE

 

ANGIE  (man nennt sie auch TESI) :D

 

LAURA

 

 

MANU

JAN

ENNO

 

 

MIRIAM

 

MEIN SCHATZIIIIIIIIIIIIIII:D (Sascha)

 

PAULCHEN

 

JENNY

 

SUSI

 

GULIMITDEMZUNGENPIERCING ALIAS Guli : P

 

 

MAIKE 

So du Nippelglöckchen!! :))) Dich kenn ich ja auch schon eeeeeewig!Eher gesagt seit der 5. un wir warn jetzt ja fast en ganzes Jahr verstritten... Jedenfalls bin ich seeehr froh darüber dass wir uns wieder vertragen haben und uns wieder sooooo gut verstehn:)!! Mit dir kann ich über so vieles reden und aber auch verdammt viel Quatsch machn... Außerdem haben wir schon öfters mal den selben Gedanken bzw Geschmack *G*!! Was ich auch immer ganz große klasse finde is , dass du immer so schön lang on bist:))! Da können wir uns dann immer noch so schön darüber unterhalten was wir eigentlich noch machen müssten!:DJo... un was wir schon alles erlebt haben.. HAMMER!! *G* Wie war das mit "Alina" oder "Du hast die schönsten Segelohren der Welt!!" oder "Lars"... ich könnt jetzt noch sooo viele von unsern "tollen" Insidern auflisten, aber lassen wirs erst mal dabei;)!! Joa... fahrn wir dann ma mit deinem pinken Bully nach Schweden :) !!I LIEBDÜSCH *KUSS* 

 

 

NINA 

Ja... erstmal muss ich zu dir sagen , dass ich seeeeehr froh darüber bin , dass wir in Bääärlin endlich mal geredet haben!!! Weil: wir kennen uns ja schon so gut wie immer, also schon seitm Kindergarten und wir hatten nach den Sommerferien 04 ja bis vor kurzem "Streit" .... Also du bist ne gaaaaaaaaaaaaaanz Liebe mit der man auch jede Menge Quatsch machen kann!!! Ich denk da nur an E.M. und wie war das... um 23:00 Uhr Chilli.... *G* Ach Nina... wir ham auch schon Zeiten durchgemacht!! :))) Wir müssen unbedingt mal wieder was miteinander unternehmen...!! Natürlich muss man zu dir noch sagen , dass de gaaaaaaaaanz toll Tennis spielst ;) *schleim* ... Aber is ja auch so;)!!! Joa...  *lüüüübdich* !!!! 

 

 

Gaaaaaannnnnnz liebe Grüße auch an:

Meine liebe (übrige) Klasse (Benni, Sherby, Basse, Schmiddi, Sergej,Lisa, Lala, Lena, Cero, Kerstin&Lennart), Ina, Alex F., Kathy, Lisa G., Dani, Jasmin, Eda, Elle, J.J., Denis, Tobbi, Effe, Tobi(mein Nachbar;)), Philipp, Peter, Nöckel, Clemi & auch ganz besonders an alle die ich jetzt immernoch vergessen habe, wie z.bsp. semtliche Leute ausm W2-Kurs, ausm ICQ oder die ich halt sonst noch so kenne ;)

 

 

 

soooo... bitte beachtet auf keinen Fall die Reihenfolge, weil ich hab euch alle auf meine ganz eigene Weise gern:)

Ach ja: Beschwerden bitte an mich!!!  

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!