Ich mit 2 JAhren Jan als 2-jähriger = sooo putzig *GGG*

 

 

Dieser Link ist extra für dich Jan!!!!^^ (nicht das du das jetzt falsch verstehst ist nicht böse gemeint, bist nur mal so lustig!^^) Weil alle den Jan wahrscheinlich ziemlich falsch einschätzen werd ich hier mal son bisschen aufführen wie unser seeeehr offener Jan so ab geht!!!!!:))) Also wenn Jan aufklärt......^^

Freitag, 15.4.05 in der Schule (eigentlich Chemie Vertretungsstunde aber kein Lehrer ist da) : Jan schlägt das Thema "Der männliche Samenerguss" auf.....Lacher...Jan:"Es ist ganz normal das Jungs morgens im nassen Bett aufwachen, wegen ihren Träumen nachts, dafür kann MANN ja nichts!!!"....Lacher... MaNu:"DAS ist gaaaannnz normal!"......noch mehr Lacher^^....

Mittwoch, 20.4.05 auf dem Weg zurück zur Schule vom Dönerladen (6. Stunde frei): Ich esse grad meinen Döner und die Joghurtsoße läuft heraus...Jan: "Mira, pass auf das der Döner dich nicht anspritzt!!"....Lacher...etwas später (alle haben ihren Döner schon aufgegessen, Jan noch nicht) Jan:"Warum müsst ihr den alles immer so schnell und hart machen?!"....Lacher... wieder später.... (ich spreche ihn nochmal drauf an wie er das mit dem schnell und hart gemeint hat) Jan: "Wie jetzt?!Beim Sex??".....Lacher?!...

Heute, 25.4.05 in der Schule, 2. große Pause: Jan:"Es ist gannnnz normal das Jungs in unserem Alter mit einer Morgenlatte aufwachen!".....Lacher....Jan:"Warum lacht ihr denn, das ist genauso normal wie wenn ihr (er spricht mit Naddlll, Tesi und mir) eure Tage bekommt?!"......Lacher..... Ich:"Das ist so lustig weil DU uns das sagst!!!!" Jan:"Das ist doch gaaaannnz natürlich, weil wir uns doch alle weiterentwickeln!!!"....Lacher..... ......immer noch Lacher..... Jan:"Warum lacht ihr????????" Naddlll:"Weil das doch überhaupt nicht zu dir passt, dass du sowas erzählst!" MaNu:"So ist der Jan doch schon immer!!" Jan:"DAS ist genauso wie dass man mit 5 noch überhaupt kein Haar am Sack hat und jetzt schon!!!"........furchtbar viiiiiieeeele Lacher.......... Jan:"Jetzt wird mir das auch peinlich, ihr guckt mich ja alle an!!!!"  

Freitag, 18.6.05 in der Schule, 20 min. Pause: Jan: " Soll ich euch mal erzählen wie ich mich das erste mal verliebt hab?!" .... Lacher.... Jan: " Da war ich 4 oder 5 und da hab ich das allererste mal realisiert dass es Mädchen gibt!!!" ... Lacher... Jan: " Also das war nicht richtig verliebt aber..  da stand sie dann.. und dieses Mädchen war irgendwie wunderschön!!!... Und jetzt sitzt sie da vorne auf der Bank!!!" .... WER???... Jan: " Die L... !!" .... Wir alle : " Was??!!" .... Lacher... 

Mittwoch, 22.6.05 im Badminton/Hoingkcity: Naddlll... gibt beim Spielen Geräusche von sich.... Jan: " Könntest du bitte dieses Stöhnen unterlassen??!!" ... Naddlll lacht sich kaputt... Jan: " Einer Tennisspielerin wurde das schon mal verboten beim Spielen solche erotischen Geräusche von sich zu geben, da das die Zuschauer ablenkt!!"... ham mir wieder was dazugelernt!!!;):D...

Donnerstag, 30.6.05 in der Pause: Jenny zu Jan : " Guck ma Jan, da sitzt ja deine Freundin!!! " Jan: " Die da in der Mitte ?! Die will ich so wenig wie ne dritte Titte!!! " ..... Lacher.....

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!