Also das hier ist ein Link über meine Lieblingsbands:)! 

 

 

 

Fangen wir doch mal mit den 2 besten Bands an , die es überhaupt gibt (die aber LEIDER im Moment gar nicht mehr aktuell sind!*heul*) :

 

 

  

    

  

  

 

 

   

 

 

Als erstes NATÜRLICH die RED HOT CHILLI PEPPERS, für mich die beste Band der Welt!! Anthony Kiedis hat einfach diese unverwechselbare Stimme WOW (ganz abgesehen von seinem tollen Körper*lach*) !!! Ja erstmal, WIE KAM ICH AUF DIE RHCP? Eigentlich ganz einfach, ich bin sozusagen mit ihnen "aufgewachsen" , da meine Eltern sie hören und mir ist dann allmählich aufgefallen, wie toll diese Band&ihre Musik doch ist! :) Höre man sich mal "road tripping" und dannach "suck my kiss" an... was stellt man fest? Diese Lieder sind sehr unterschiedlich, das erstere ist still&langsam und das zweitere laut&schnell. Dann könnte man noch "under the bridge" anhören und darauf z.Bsp. "higher ground" und man stellt wieder fest, sie sind unterschiedlich - daraus kann man dann schließen, dass die Musik bzw die Lieder der RHCP vielfältig sind und es einem beim hören eines ganzen Albums nicht langweilig wird, da es abwechslungsreich ist! :) Zudem kann man beim hören dieser Musik feststellen, sie ist anders,individuell,originell - und deshalb mag ich meine Peppers auch sooo gerne:)! Sie machen einfach das, was ihnen gerade so einfällt, egal wie verrückt es ist - das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Songs, wenn man bedenkt, dass diese Band schon einmal ein Konzert gegeben hat, bei dem alle Bandmitglieder jeweils nur mit einer Socke bekleidet waren! :D Pervers? Mhh nein, ich würde eher sagen mutig,selbstbewusst&vor allem verrückt! Noch ein Aspekt, den ich an ihnen liebe, diese VERRÜCKTHEIT *G* toll:)! Ja und ich denke sobald sie irgendwann wieder ein neues Album haben werden und auf Tour gehen und nach Deutschland kommen, werde ich auf einem Konzert sein, da bin ich mir sicher... :)

 

 

 

 

                           

Jaaa... Radiohead.... wow... wenn ich nur den Namen höre kann ich gar nicht genug davon kriegen!!! Diese Band macht sooooooooo tolle, schöne, teilweise vielleicht etwas sehr traurige und melancholische Lieder... Dennoch  absoluter HAMMER!! Das Lied "creep" ist wahrscheinlich neben "video killed the radio star" das bekannteste und aller... schönste!! Das Album " pablo honey" (auf dem "creep" drauf ist) beinhaltet eigentlich nur so schöne traurige Lieder, wie zum Beispiel auch "thinking about you" ( ABSOLUT SCHÖN!!) oder auch seeeeeeehr tolle wie  "anyone can play guitare" oder "you" , die schon schneller sind! Isgesamt liebe ich diese BAnd auch besonders, wegen dieser Liedtexte...nehmen wir z.Bsp. mal das Lied "the bends", vom gleichnamigen Album, in dem der Satz "I wish it was the 60ties, I wish we could be happy" vorkommt... das ist nur ein Ausschnitt aus einem insgesamt genialen Lied, von denen haben Radiohead sehr viele^^  Mit den ganzen Liedern von Radiohead kann ich so viel verbinden und die Texte sind einfach genial und oft so zutreffend! Wenn ich dren Lieder höre, MUSS ich mir die Texte beim hören einfach im Kopf übersetzen, da sie so perfekt sind... Und nun ja, die Liedtitel sind größtenteils auch seeeehr interessant (wodurch sie mich schon besonders ansprechen) - es gibt z.Bsp. ein Lied, dass sich "subterrean homesick alien" nennt oder auch eins mit dem Namen "fake plastic trees" = seeehr toll! :) Nun ja, nicht das ihr denkt, diese Lieder haben nut tolle Texte&Namen, nein - sie hören sich auch fantastisch an! Der Sänger von Radiohead, Thom Yorke, hat eine wunderschöne, furchtbar tolle Stimme - besonders wenn er dann vom HOHEN ins TIEFE übergeht mit der Stimme, das LIEBE ICH *GGG* Und diese Bass- Einsätze bei "creep" whaaa... ich kann gar nicht genug davon kriegen!!! MAN MUSS meiner Meinung nach, diese LIeder einfach mal gehört haben, dann wird man mich sicherlich verstehen ;) ! Für mich sind sie einfach die beste Band, die es gibt (neben den RHCP selbstverständlich^^) und zwar die, mit den GENIALSTEN Songs!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sooo... kommen wir zu den 4 Bands die bei mir direkt nach den RHCP und Radiohead kommen :

 

Das sind Audioslave! *G* Eine Band die wunderschöne und dann wieder total heftige Musik macht! Alles hat angefangen als ich zum aller ersten Mal das Lied "be yourself" gehört habe... In dem Moment hab ich echt nur gedacht "WOW.." ! Das Lied fand ich sooo verdammt schön dass ich es fast ununterbrochen gehört habe und damit auch sehr viel verbunden habe! Also hab ich mir dann einfach mal das Album gekauft.. jaa und dann hatte ich eine neue absolute Lieblingsband!! Diese Stimme... unvergleichlich und überhaupt das Zusammenspiel von Gitarre, Schlagzeug und Gesang ist bei Audioslave einfach ja.. genial! Wenn man sich nur alleine den Anfang von "the worm" anhört... wow...;)! Und "heaven´s dead" ist soooooooooo schön *schwärm* :) !!!

 

Diese hübschen vier Jungs nennen sich Hot Hot Heat und der Name passt!:D Also wenn ich mir mal so den Frontmann - Sänger: STEVE BAYS (der mit den Locken*G*) - anschaue... grrr I LOVE HIM!! :D Diese Band ist wieder  mal so eine, die man mit keiner vergleichen könnte!! Ich wüsste jetzt noch nicht ma wie man die Musik, die sie machen beschreiben sollte! Ist das jetzt Rock, Alternative oder sogar Pop ?! Ich nenns einfach mal GUTE LAUNE MUSIK! :D Weil gute Laune machen diese Lieder auf jeden Fall!! Da will man immer gleich laut mit singen und feiern! *G* Eine Zeit lang hab ich mir sogar JEDEN ABEND "goodnight goodnight" angehört , weil ich dann immer mit guter Laune eingeschlafen bin!:) Tolle Band mit sehr eigenem Takt!!

 

Wuhuhu.... Incubus!!! Ja von denen hab ich immer nur gehört sie wären gut bis ich dann ganz plötzlich ALLE 5 Alben hatte! Und ich muss schon sagen .... R-E-S-P-E-C-T! :D Man muss einfach mal "southern girl" mit "megalomaniac" vergleichen und dann weiß man was ich meine!! ;) Halt total vielfältig!! Ja wie bei vielen unverwechselbare Stimme und passen tut die Musik von Incubus irgendwie zu allem, man wird irgendwie immer ein Lied finden was grad passt! Im großen und ganzen : GUT!!! *lach*

 

MY VITRIOL

-----> text kommt noch!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ja der Kerl von dem ich 24 Stunden-lang schwärmen könnte.... *GGG* :

 

Micheal Bublé ... dieser Kerl ist sowas von ahhhhhh... geil , toll, sexy:D ! Allein dieser verdutzte Blick macht den total süß und schüchtern! *lach* Und wenn man sich dann die Lieder "feeling good" und "home" anhört denkt man sich nur - was für ne Stimme grrr - !! der macht einfach soooo tollen Swing zum GUT DRAUF SEIN oder einfach nur CHILLEN! *G* Ich find den einfach total klasse und das album "It´s time" is einfach nur geil.... "Save the last dance for me" oder "You don´t know Me" grrrr!!! ICH LIEBE IHN! :D Naja.. ich werd mir auf jeden Fall noch die anderen Alben besorgen!! *G*

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hier die ALLERbesten Beweise dafür , dass Indie total klasse ist!! :

 

Was ist denn das??!! Ja THE BRAVERY!!! :D Wenn man ein Lied von Anfang an hört denkt man sich erst "mhh.. Techno?!"  und dann kommt der Gesang... dann denkt man vielleicht "joaaa..." und DANN kommt der Refrai... spätestens dann gefällt einem diese Band und die Musik sowieso!! (so gings/gehts mir zumindest immer^^) Als allererstes war da ja nur Cordys und mein BÄÄÄRLIN- Lied "unconditional" das habe ich dann an den Herrn Markus weitergeschickt, der war begeistert und hat das Album runtergeladen!*lach* Ja so leicht gehts... und jetzt find ich eigentlich alles an The Bravery toll!:) Muss man mal gehört haben! ;)

 

THE ROBOCOP KRAUS ahh grrr diese Band ist GENIAL! :D Guck sie euch doch an, sind die nicht goldig? Diese Blicke... süüüß*GGG*! Ja okay... komme ich mal zu der Musik... :D The Robocop Kraus  machen ausgefallene, meistens schnelle Lieder die leicht verrückt klingen! Teilweise ähnelt die Musik schon Techno, aber das auf eine tolle Weise, wie man sie nicht gewohnt ist - im Hintergrund ist immer dieser Beat aber im Vordergrund eine tolle Stimme, Schlagzeug & E-Gitarre;) ! Definitiv machen sie Gute-Laune-Musik, da habe ich absolut keine Zweifel... Und dann auch noch dieser Name "Robocop Kraus" , wie kommt man auf sowas?!:D Ich finds toll :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bands, deren Lieder die perfekte Partystimmung erzeugen :) :

 

 

Die Black Eyed Peas, eine Band, die einfach nur total sympatisch ist und ausergewöhnliche, interessante Musik macht!*G*Allein durch Fergie liebe ich diese 4!! Die Frau is soo klasse ... HAMMER Stimme... ja und das se nen tollen Bauch hat kann man den Videos nicht schwer entnehmen!! (bitte nicht falsch verstehen!;) ) Das is irgendwie immer super PARTYMUGGE was die machn und der Hammer (!!) is immernoch "let´s get it started" !! Ein absoluter Ohrwurm , der jetzt grad schon wieder bei mir einsetzt:D!! Jaa... die B.E.P. sind chantale :D !

 

 

Die Toten Hosen, ja was soll man zu dieser Band sagen?! Jeder kennt sie, jeder kennt ihre Lieder, jeder brüllt bei Lieder wie "alles aus liebe" oder "hier kommt alex" mit :D! Ich liebe ihre Lieder einfach (besonders die alten!!! - bedauerlicherweise fehlen mir die Alben :(... ) , sie machen immer gute Laune, halt solche Lieder, die GENIAL sind:D! Ja ich denke auch DTH sind eine der Bands, von welchen ich mal unbedingt auf ein Konzert gehen möchte... wenn man vielleicht mal FRISS ODER STIRB gesehen hat oder anderweitige Konzerte von ihnen, wird man festgestellt haben, dass auf diesen eigentlich immer die Hölle los ist! :D Und wenn sich Campino dann auch noch in die Menge schmeißt *G*! Na ja.. ich kann nicht viel mehr zu den Hosen schreiben, sie sind halt toll! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Achso jaa.. ich hatte ja ganz meine "Klassiker" vergessen :D (nur die jetzt mal OHNE TEXT, denn es sind einfach Leute, die ich absolut bewundere^^) :

 

 Alicia Moore (besser bekannt als "P!NK")

 

ELVIS - The King of Rock´n`Roll *G*

 

 

 The Beatles

 

 

 

 

Nun gut, das waren nun die Bands, die ich besonders hervorheben wollte... weitere, die ich ganz gerne höre, sind:

Placebo (!), 3 Doors Down, Reamonn (!), Sparta(!), Maroon 5, Mando Diao, Sugarplum Fairy, The Whitestripes, Coldplay, SOAD(!), Slipknot (nur die lahmen Lieder bzw NICHT die heftigen- ja solche gibt es von denen^^), The Used, The Mars Volta, Goo Goo Dolls;), Staind, Oasis, Beatsteaks, Beggar´s Fortune;), Kaiser Chiefs, James Blunt, Guano Apes, Melissa auf der Maur (gute Alternative zu Avril Lavigne) :D

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!